Ist sie, oder ist sie nicht? Nachdem ein Paparazzo Irina Shayk (29) knutschend mit Bradley Cooper (40) erwischt hat, wird nicht nur über eine neue Liebschaft, sondern auch gleich über eine mögliche Schwangerschaft des russischen Models spekuliert. Bei einem Event in den USA wusste Irina nun bestens von den Gerüchten abzuwenden und lenkte das Hauptaugenmerk weg von ihrem potenziellen Baby-Bauch und hin zu ihrem freizügigen Ausschnitt.

Irina Shayk
AKM-GSI / Splash News
Irina Shayk

Irina verzichtete nämlich direkt mal auf einen BH und war unter ihrem weißen Blazer ziemlich luftig unterwegs. Ihrem Dekolleté tat ein fehlender Büstenhalter zumindest keinen Abbruch - ihre Brüste hatten einen Wonderbra gar nicht nötig! So offenherzig sich Irina aber bei ihrem Busen gab, so dezent war ihr Outfit ansonsten: Zu ihrem Blazer trug sie eine lange Hose. Unter dem großzügig geschnittenen Jäckchen konnte man bei bestem Willen keinen Hinweis auf eine mögliche Schwangerschaft erkennen - eine Wölbung zeichnete sich unter dem Blazer einfach nicht ab!

Irina Shayk
ActionPress/ Agence / Bestimage USA
Irina Shayk
Irina Shayk und Bradley Cooper
XactpiX/Splash
Irina Shayk und Bradley Cooper