Promiflash Logo
Irina Shayk ohne BH: So lenkt sie von den Baby-Gerüchten ab!ActionPress/ Agence / Bestimage USAZur Bildergalerie

Irina Shayk ohne BH: So lenkt sie von den Baby-Gerüchten ab!

10. Sep. 2015, 15:48 - Promiflash Redaktion

Ist sie, oder ist sie nicht? Nachdem ein Paparazzo Irina Shayk (29) knutschend mit Bradley Cooper (40) erwischt hat, wird nicht nur über eine neue Liebschaft, sondern auch gleich über eine mögliche Schwangerschaft des russischen Models spekuliert. Bei einem Event in den USA wusste Irina nun bestens von den Gerüchten abzuwenden und lenkte das Hauptaugenmerk weg von ihrem potenziellen Baby-Bauch und hin zu ihrem freizügigen Ausschnitt.

Irina verzichtete nämlich direkt mal auf einen BH und war unter ihrem weißen Blazer ziemlich luftig unterwegs. Ihrem Dekolleté tat ein fehlender Büstenhalter zumindest keinen Abbruch - ihre Brüste hatten einen Wonderbra gar nicht nötig! So offenherzig sich Irina aber bei ihrem Busen gab, so dezent war ihr Outfit ansonsten: Zu ihrem Blazer trug sie eine lange Hose. Unter dem großzügig geschnittenen Jäckchen konnte man bei bestem Willen keinen Hinweis auf eine mögliche Schwangerschaft erkennen - eine Wölbung zeichnete sich unter dem Blazer einfach nicht ab!

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de