Anzeige
Promiflash Logo
Cool im Pool: The Rock schwimmt mit seinen HundebabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool im Pool: The Rock schwimmt mit seinen Hundebabys

11. Sep. 2015, 3:58 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich stieß Dwayne "The Rock" Johnson (43) Kim Kardashian (34) vom Selfie-Thron. Jetzt zeigt sich der Wrestler von einer ganz ungewöhnlichen Seite. Der Muskelmann postete ein Foto mit zwei zuckersüßen Hundewelpen und hat eine spannende Geschichte zu erzählen.

Auf Instagram sieht man das Schwergewicht im Pool. In jeder Hand hält The Rock ein Leichtgewicht, zwei kleine Französische Bulldoggen. Stolz erklärt er: "Wir haben uns gerade für zwei neue Mitglieder für die Johnson-Familie entschieden." Auch die Namen der Vierbeiner sollen kein Geheimnis bleiben, sie heißen Brutus und Hobbs. Die ersten Schwimmversuche der Tiere seien allerdings gescheitert. Davon hätten sich Brutus und Hobbs aber nicht beirren lassen und hätten gleich munter weitergespielt.

Ein Missgeschick habe es trotzdem gegeben. Dwayne berichtet als Anekdote: "Wenn ihr zum Wasser rennt, um eure Welpen zu retten, solltet ihr versuchen, euer Handy noch in Sicherheit zu bringen. Lasst es auf keinen Fall in eurer Hose…so, wie ich es gemacht habe."

Doch was sind materielle Dinge Wert, wenn man zwei niedliche Tierbabys hat? Da ist die Trauer über ein kaupttes Telefon sicher schnell überwunden. Auch ein starker Mann kann weich werden!

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in HollywoodGetty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de