Der Trennungsschmerz steht Kourtney Kardashian (36) wahrlich nicht ins Gesicht geschrieben. Anstatt sich dem Liebes-Frust hinzugeben, amüsiert sie sich lieber mit ihren drei Kids, oder präsentiert ihre Hammer-Figur!

Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
Brian Prahl / Splash News
Kim Kardashian und Kourtney Kardashian

Kourtney kann sich wirklich sehen lassen! Sie treibt regelmäßig Sport und versucht alles, um in Bestform zu kommen. Und das hat sie nun definitiv auch geschafft. Auf einem Dreirad lichtete sie sich nun nämlich ab und stellte den Schnappschuss auf Instagram online. Doch Kourtney wäre keine Kardashian, wenn sie nicht hierbei ihren Körper zur Schau stellen würde. Anstatt sich in gemütliche Klamotten zu schmeißen, wählte sie lieber einen goldenen Bikini.

Kourtney Kardashian
Instagram/kourtneykardash
Kourtney Kardashian

Der Zweiteiler betonte natürlich optimal die Kurven der 36-Jährigen. So zeigt sie ihren Anhängern ihre prallen Brüste und ihren flachen Bauch. Zudem hat die Dreifach-Mami ihr strahlendstes Lächeln aufgesetzt und beweist allen, wie gut es ihr in diesen Tagen doch geht.

Kourtney Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kourtney Kardashian

Mehr über die Schwester von Kim Kardashian (34) erfahrt ihr im folgenden Quiz: