Seit Monaten schon hat man Herzogin Kate (33) nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen und die ganze Welt rätselte bereits, was dieses Versteckspiel bedeuten könnte. Doch am vergangenen Sonntag zeigte sich Kate endlich wieder den Fotografen - und das sogar mit neuer Frisur.

Prinz William und Kate Middleton
Jesal / Tanna / Splash News
Prinz William und Kate Middleton

Zwei Monate sind seit der Taufe von Prinzessin Charlotte vergangen und genauso lange hatte sich ihre Mama aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch die Feierlichkeiten zum Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (89) sind auch für Kate ein absoluter Pflichttermin. Auf dem Weg zu einem Gottesdienst in Schottland bekamen die Paparazzi sie nun endlich wieder vor die Linse und die Royal überraschte sogar mit einem neuen Look. Aktuelle Fotos zeigen: Die Duchess of Cambridge trägt jetzt Pony und insgesamt wirkt ihre Mähne deutlich kürzer als noch vor ein paar Wochen. Die neue Frisur steht der zweifach Mama gut, lässt sie jünger und frecher wirken. Nach dem schrecklichen Tod ihrer Freundin und Designerin Debra Reiss kann sie nun wieder strahlen.

Kate Middleton
WENN
Kate Middleton

Bereits im Jahr 2012 trug Kate einen ähnlichen Look und schon damals pilgerten ihre Fans in Scharen zum Friseur und ließen sich den gleichen Haarschnitt verpassen - Die Britin ist eben nicht nur in Sachen Mode ein absolutes Stylingvorbild.

Kate Middleton
WENN
Kate Middleton