Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) sind überglücklich. Seit der Geburt der kleinen Sophia können beide gar nicht mehr aufhören, von ihrer Prinzessin zu schwärmen. Und auch den Alltag scheinen die Neu-Eltern ziemlich gut zu meistern.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Während sich Mama Daniela Katzenberger momentan in einem pinken Deko-Rausch befindet, lernt Lucas den alltäglichen Umgang mit Töchterchen Sophia immer besser. Die Katze postete auf ihrem Facebook-Profil jetzt ein süßes Foto, das einen Einblick in das private Katzen-Leben zeigt. Mama Dani zeigt darauf stolz ein gebasteltes Namensschild für ihr Töchterchen, während Lucas im Hintergrund ganz versteckt wohl die kleine Sophia wickelt. Das zeigt auch: Das TV-Sternchen hat ihren Freund ziemlich gut im Griff. Denn während sie sich noch um den Deko-Feinschliff kümmert, übernimmt der Sänger die Beaufsichtigung des Babys. Und beide scheinen mit ihrem neuen Leben ziemlich happy zu sein, Daniela strahlt über beide Ohren und sieht richtig entspannt aus.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Eine glückliche, kleine Katzen-Familie, die den neuen Alltag gut auf die Reihe bekommt. Da freut man sich schon jetzt auf die kommenden Bilder von Dani und ihren Lieben.

Facebook/ Daniela Katzenberger