Das kleine Mädchen von Kanye West (38) und Kim Kardashian (34) ist schon jetzt eine absolute Stilikone und ein kleiner Superstar. North West überzeugt aber nicht nur die Fans ihrer Eltern. Vermutlich hat sie einen kleinen Verehrer und das ist kein geringerer als 50 Cent-Sohn Sire Jackson.

50 Cent und Sire Jackson
50cent / Instagram
50 Cent und Sire Jackson

Dieser junge Mann steht ganz offensichtlich auf North West (2) und möchte sie gern mal zum Essen einladen, wenn er groß ist. Schon jetzt scheint er ein Groupie von der süßen West-Tochter zu sein. Auf der Instagram-Seite von Papa 50 Cent (40) kommt dies nun zum Vorschein. Der Rapper postete ein Foto von seinem Sprössling Sire, auf dessen schwarzen Shirt ein Bild von North West gedruckt ist.

50 Cent und Sire Jackson
WENN
50 Cent und Sire Jackson

Unter dem Schnappschuss schrieb 50 Cent: "Mein Papa ist verrückt, er sagte, ich bekomme sein gesamtes Geld. Damit kann ich heiße Girls daten, die eigenes Geld haben." Da ist der Papa aber überzeugt davon, dass sein Sohnemann bei North landen kann! Chancen hätte er allemal - bei diesem Niedlichkeitsfaktor. Was North West zu diesem Look wohl sagt?

North West
WENN
North West