Erst vor zwei Wochen feierte Neil Patrick Harris (42) seinen ersten Hochzeitstag: Seit dem 7. September 2014 ist er mit David Burtka (40) verheiratet. Und trotzdem machte Neil in einer TV-Show jetzt ein ziemlich brisantes Geständnis.

David ist seine große Liebe: Acht Jahre lang war der HIMYM-Star vor dem Ja-Wort nämlich mit ihm verlobt, seit Oktober 2010 sind die beiden Eltern der Zwillinge Harper (4) und Gideon (4). Doch David ist offenbar nicht der einzige Mann in Neils Leben. In der Wendy Williams Show verriet er jetzt nämlich, dass er auch noch für einen männlichen Star schwärmt: Nick Jonas (23)! "Er sah schon gut aus, noch bevor es überhaupt erlaubt war, zu denken, dass er gut aussieht. Das war ein kleines Problem: Man musste erst warten, bis er 19 oder 20 Jahre alt geworden ist", scherzte der Schauspieler im Interview.

Was wohl sein Mann David zu diesem Geständnis sagt? Der ist nämlich bekannt für seine Eifersucht und stellt harte Benimmregeln auf, wenn Neil unterwegs ist. Aber keine Sorge: "David weiß Bescheid", versicherte der "Barney Stinson"-Darsteller.

Nick Jonas bei den VMAs 2016Getty Images
Nick Jonas bei den VMAs 2016
Hollywood-Star Neil Patrick HarrisFrazer Harrison / Staff (Getty)
Hollywood-Star Neil Patrick Harris
Neil Patrick HarrisJudy Eddy/WENN.com
Neil Patrick Harris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de