Wie schnell die Zeit vergeht. Vor einem Jahr heirateten Neil Patrick Harris (42) und David Burtka (40). Trotz kleiner Eifersuchtsszenarien sind die beiden Männer überglücklich. Deshalb posteten die How I Met Your Mother-Stars nun ein Erinnerungsfoto von ihrem großen Tag.

Neil Patrick Harris und David Burtka
Getty Images
Neil Patrick Harris und David Burtka

"Vor einem Jahr hatte ich die Freude, David Burtka zu heiraten. Ich bin so froh darüber. Er ist ein großartiger Mann", schrieb Neil Patrick Harris am Sonntag auf Instagram über seinen Gemahl. Die Hochzeit fand damals in Italien statt. Auch ihre Fans sind der Ansicht, dass die Trauung der richtige Schritt gewesen sei. "Ihr seid so ein süßes Paar", lautet ein Kommentar. "Total niedlich zusammen. Eure Zwillinge können froh sein, so tolle Väter zu haben", heißt es weiterhin.

Neil Patrick Harris
Instagram/ Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris

Die Familienfotos sprechen für sich. Zu jedem Fest gibt es regelmäßig einen Schnappschuss als Beweis für das idyllische Familienleben. Dass ab und zu auch mal die Fetzen fliegen, ist ganz normal. Schließlich sind Harper Grace (4) und Gideon Scott (4) noch ziemlich klein, brauchen viel Zuwendung – und erproben, wie weit sie bei ihren Vätern gehen können. Eigentlich also eine Vorzeigefamilie.

Neil Patrick Harris und David Burtka
WENN
Neil Patrick Harris und David Burtka

Nicht nur für ihre künstlerischen Leistungen, sondern auch für ihre Aufgabe als Bilderbuchväter hätten die beiden Schauspieler eine Auszeichnung verdient.