Anzeige
Promiflash Logo
Kein Alkohol im Blut: Jessica Simpson war nüchtern im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Alkohol im Blut: Jessica Simpson war nüchtern im TV!

18. Sep. 2015, 19:18 - Promiflash Redaktion

Tausende Zuschauer beobachteten Jessica Simpson (35) gespannt im Fernsehen, als sie für den Sender HSN Teile ihrer eigenen Modelinie präsentierte. Weil die Blondine manchmal merkwürdige Sätze vor sich hin gluckste und ständig kicherte, entstand schnell eine Diskussion darüber, ob sie betrunken vor der Kamera stünde. Diese Vorwürfe wurden nun revidiert, sogar der Sender nahm die Sängerin in Schutz.

Bei ihrem Debüt für den Shoppingsender habe Jessica keinen Alkohol im Blut gehabt, wie nahe Bekannte gegenüber TMZ beteuerten. Der Clip von ihrem Gegacker und den verwirrenden Sätzen zeige einen Part ihrer Persönlichkeit, der ab und zu eben auftreten würde. Den größten Teil der Show über sei sie aber klar gewesen und habe in ihrer Rolle als Verkäuferin geglänzt. Ein zweistündiger Dreh ohne Skript würde eben nicht nur perfekte Momente zur Folge haben.

Auch eine Quelle des Senders selbst bestätigte, dass Jessica nicht betrunken gewesen sei. HSN sei sogar von ihrem Können als Teleshopping-Verkäuferin beeindruckt gewesen. Die Schwester von Ashlee Simpson (30) wisse, wie Teile richtig angepriesen werden müssten.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de