Liam Hemsworth (25) ist zwar noch ein Anfänger, was soziale Netzwerke angeht und startete erst kürzlich seinen Instagram-Account, wobei er mit einem außergewöhnlichen Bild überraschte. Doch der Mann hat den Dreh bereits raus, denn jetzt verblüffte er seine Follower mit einem neuen Foto, auf dem der Schauspieler so viel Haut wie noch nie zuvor zeigt.

Liam Hemsworth
Dominic Chan/WENN.com
Liam Hemsworth

"Hose runter!" lautet die Devise für den 25-Jährigen, der in die Kamera strahlt und freudig eine Reihe von Merchandising-Produkten präsentiert, die er bei den "Internationalen Filmfestspielen" in Toronto, Kanada erhalten hat. Neben seinen strahlend blauen Augen kann der Star Hunger Games-Star auch seine trainierten Beine zeigen. Aber friert der Australier gar nicht? Immerhin hält seine Wollmütze ihn ein wenig warm und seine Fans waren von diesem Anblick auf jeden Fall begeistert. "Wow, beim nächsten Mal will ich das auf dem roten Teppich sehen", forderte sogar jemand. Zuvor zeigte sich der Künstler allerdings ganz elegant auf der Premiere seines neuen Films "The Dressmaker", bei dem er mit Kate Winslet (39) vor der Kamera stand. Von nackten Tatsachen kann seine Kollegin, die im Film Titanic ihre Brüste zeigte, ein Lied singen …

Liam Hemsworth
Lu Chau/WENN.com
Liam Hemsworth

Zwar bekam niemand das Idol auf dem roten Teppich in Unterwäsche zu sehen, aber als Trostpflaster verteilte der Blondschopf zumindest ein paar Autogramme.

Liam Hemsworth
Dominic Chan/WENN.com
Liam Hemsworth