Jessica Simpson (35) ist mega happy, denn das Leben der ehemaligen Sängerin könnte nicht schöner sein. Sie hat sich als Geschäftsfrau etabliert und ist glücklich verheiratet, sodass sie stolz zum Geburtstag ihres Mannes ein Foto von ihm postete – doch etwas wirft einen Schatten auf das perfekte Leben der Blondine.

Jessica Simpson
instagram.com/jessicasimpson
Jessica Simpson

Seit ihrer Trennung von ihrem ersten Ehemann Nick Lachey (41) gibt es böses Blut, denn die beiden können es einfach nicht lassen, sich gegenseitig Seitenhiebe zu verpassen. Erst kürzlich erklärte die Besitzerin eines Modelabels in einem Interview, dass die Ehe zu dem Schauspieler der größte Fehler ihres Lebens gewesen sei. Könnte der neueste Post auf Instagram deshalb auch nur ein Diss sein? "Mein Gatte ist heißer als deiner! Alles Gute zum Geburtstag, Eric Maxwell Johnson. Du weckst auf ewig meine Begierden", lautete ihr Kommentar zu dem Bild. Nick ist mittlerweile mit der Moderatorin Vanessa Lachey (34) liiert, an die sich diese Nachricht möglicherweise in Wirklichkeit richtet? In Anbetracht der Vorgeschichte merkt man richtig, wie Jessica mit dieser Botschaft ihr Gift versprüht – doch ist diese Art der Konfliktbewältigung nicht gerade erwachsen.

Nick Lachey
Judy Eddy/WENN.com
Nick Lachey

Die Schlammschlacht zwischen den Geschiedenen ist noch lange nicht beendet, vermutlich auch, weil die 35-Jährige einen Großteil ihres Vermögens an den Sänger abtreten musste. Manchmal scheint ein finanzieller Verlust schlimmer als die verletzte Ehre zu sein.

Jessica Simpson und Nick Lachey
WENN
Jessica Simpson und Nick Lachey