Promiflash Logo
"Stonewall"-Rolle: Hollywood-Karriere für Wilson Gonzalez?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Stonewall"-Rolle: Hollywood-Karriere für Wilson Gonzalez?

21. Sep. 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

In Deutschland ist Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25) bekannt, wie ein bunter Hund. Das liegt zum einen an seinen berühmten Eltern Uwe Ochsenknecht (59) und Natascha Ochsenknecht (51), zum anderen an seinen regelmäßigen Auftritten im Fernsehen. Aber hat Wilson jetzt heimlich, still und leise seinen Weg nach Hollywood gefunden?

An diesem Wochenende war der Schauspieler jedenfalls zu Gast beim Toronto Filmfestival. Dort schritt er über den roten Teppich, um zusammen mit seinen Kollegen den Film "Stonewall" vorzustellen. In dem Streifen über den berühmten Aufstand in der New Yorker Christopher Street im Jahr 1969 spielt der 25-Jährige die kleine Rolle eines Transvestiten. Aber nicht allein wegen dieser schauspielerischen Erfahrung wird die Arbeit an dem Streifen von Roland Emmerich (59) für den jungen Mann ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein.

Er arbeitete nämlich mit Co-Stars wie Ex-Sons of Anarchy-Star Ron Perlman (65) oder dem talentierten Jonathan Rhys Meyers (38) zusammen. Und auch ein internationales Filmfestival wird sicher einen ganz besonderen Flair haben und den durfte Wilson nun genießen. Ist der erste Schritt in Richtung Hollywood-Karriere damit getan?

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de