Promiflash Logo
Familienzuwachs: Brangelina adoptieren syrisches WaisenkindROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Familienzuwachs: Brangelina adoptieren syrisches Waisenkind

22. Sep. 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Bereits im April wurde es gemunkelt: Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) wollen ein weiteres Mal adoptieren. Schon damals stand fest, dass sie einem syrischen Kind ein neues zu Hause schenken wollen. Jetzt soll das Paar endlich einen Adoptionsantrag gestellt haben.

Maddox (14) aus Kambodscha, Pax (11) aus Vietnam, Zahara (10) aus Äthiopien sowie die biologischen Jolie-Pitt-Kinder Shiloh (9) und die Zwillinge Knox (7) und Vivienne (7) sollen noch ein Geschwisterchen bekommen. Wie ein Insider Radar Online verriet, hat sich das Hollywood-Paar dazu entschieden, einen von drei syrischen Waisenbrüdern zu sich zu holen, die Angelina bei einer Reise in das krisengeschüttelte Land kennengelernt hatte: "Leider geht es alles nicht so schnell, die Bürokratie stellt ihnen viele Hürden in den Weg. Es könnte noch fünf Monate dauern, bis das Kind bei ihnen in Amerika ist." Die Jungs mussten zusehen, wie ihr Vater von Soldaten verschleppt wurde, ihr zu Hause wurde ausgebombt, dabei kam ihre Mutter ums Leben.

Die Schauspielerin war so gerührt von diesem Schicksal, dass sie eigentlich alle drei Kinder adoptieren wollte, doch Brad soll sein Veto eingelegt haben. " Drei Extrakinder auf einmal waren ihm einfach zu viel. Sie haben sich dann auf ein Kind geeinigt", so die Quelle weiter.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de