Sie zeigt mit Freuden, was sie hat. Kelly Brook (35) ist eine kurvige Frau und stolz darauf. Mit viel Sport und guter Ernährung achtet sie auf ihr Gewicht, Size Zero ist aber nicht ihr Ziel. Mit neuen, heißen Schnappschüssen beweist sie jetzt auch mal wieder, wie sexy ihr Body ist.

Kelly Brook
Instagram / Kelly Brook
Kelly Brook

Zusammen mit ihrem Freund Jeremy Parisi, mit dem sie seit dem Frühjahr zusammen ist, genoss Kelly einen schönen Tag am Strand von Miami. Im Abendlicht bei allmählich untergehender Sonne entdeckte die Beauty Potenzial für schöne Fotos und deshalb hieß es dann auch: Selfie-Time. Während ihr Liebster sich bemühte, die besten Selbstporträts hinzubekommen und dabei vor allem seine süße Freundin perfekt in Szene zu setzen, schmiss sich die in knappen Jeansshorts und gestreiftem Top gekleidete Kelly in sexy Posen.

Kelly Brook
Instagram / Jeremy Parisi
Kelly Brook

Ein Pic, um ihren Knackpo zu präsentieren, ein anderes, um ihren Busen ins rechte Licht zu rücken - Kelly Brook hatte ganz offensichtlich viel Spaß an der Sache. Jeremy wiederum scheint sehr stolz auf die resultierenden Bilder und natürlich vor allem auf seine heiße Partnerin zu sein. Denn nicht nur Kelly, auch Jeremy postete jede Menge Fotos auf Instagram. Übrigens blieb aber auch noch Zeit für einige süße Pärchen-Pics, auf denen deutlich wird, wie glücklich die beiden auch nach einem halben Jahr noch sind.

Kelly Brook
Instagram / Jeremy Parisi
Kelly Brook