Promiflash Logo
Anfeindungen gegen Mandy Capristo: Jetzt spricht Mesut Özil!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anfeindungen gegen Mandy Capristo: Jetzt spricht Mesut Özil!

25. Sep. 2015, 9:28 - Promiflash Redaktion

Mandy Capristo (25) und Mesut Özil (26) haben sich vor einiger Zeit getrennt. Trotzdem keimten immer wieder Gerüchte auf, die Zwei würden ihrer Liebe noch eine Chance geben und ein Liebes-Comeback sei nicht ausgeschlossen. Zu solchen Themen äußern sich die beiden allerdings nicht, weshalb Fans auf ein Revival erstmal warten können. Überraschenderweise sprach sich Mesut nun aber öffentlich für seine Ex aus.

Mandy muss sich in der Öffentlichkeit immer wieder böser Kritik stellen. Nicht immer bekommt sie nur Positives zu hören - auch viele fiese Kommentare lesen sich. Wie Mesut nun gegenüber dem Express erklärt, findet er das auch nach ihrer Trennung alles andere als gut. "Ich finde es schon etwas unfair, wie Mandy in der Presse zuletzt kritisiert wurde. Ich wünsche ihr, dass sie mit ihrem neuen Album Erfolg hat und Ihre Kritiker eines Besseren belehrt."

Mesut steht also immernoch voll hinter seiner Ex und wünscht ihr nur das Beste. Das schließe offenbar auch weiteren Kontakt zwischen den beiden ein. "Wenn sie meine Hilfe braucht, würde ich ihr immer helfen. Das ist Ehrensache", meinte der Kicker. Ob die beiden aber wirklich in Kontakt stehen, ließ der Fußballer offen.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de