Promiflash Logo
Nach krasser Knast-Challenge: Gehen Joko & Klaas zu weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach krasser Knast-Challenge: Gehen Joko & Klaas zu weit?

27. Sep. 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

Dabei hatte er doch nur einen Witz erzählt: In der gestrigen Ausgabe von Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt musste Klaas (32) tatsächlich ein philippinisches Gefängnis von innen erleben. Drei Tage war der Moderator eingesperrt - dank seines Freundes Joko (36). Dieser hatte die Aktion geplant und freute sich diebisch über den Streich.

Doch auch Klaas schoss mit harten Geschützen zurück: Auf Grönland setzte er seinen Kumpel auf einer kleinen Insel im Eismeer für eine Nacht aus - angeblich auch das Futtergebiet von Eisbären. Nur mit einem Gewehr ausgerüstet musste Joko ausharren. Knast und Eisbären: Die Zuschauer konnten miterleben, wie die Challenges der beiden sich von Show zu Show hochschaukeln. Doch haben die beiden mittlerweile eine Grenze überschritten? Selbstverständlich sind die Challenges akribisch durchgeplant, sodass keiner der zwei wirklich in Gefahr schwebt. Und doch reizen sie den Rahmen des Möglichen immer weiter aus: In einer Vorschau für die kommende Folge konnte der Zuschauer bereits sehen, wie Klaas mit einem kleinen Schlauchboot in Richtung eines Wasserfalls schippert. Es geht also alles noch härter.

Doch was meint ihr? Sind Joko und Klaas in der Show mit ihren Challenges zu weit gegangen? Stimmt ab in unserem Voting:

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Gehen Joko & Klaas mit ihren Challenges zu weit?
1726
2440


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de