Die Verwandlung von Bruce Jenner zu Caitlyn Jenner (65) war für den Transgender eine harte Zeit. Der Reality-Star betonte bereits mehrmals, wie emotional die Geschlechtsumwandlung und die damit verbundenen Reaktionen waren. Im Auftrag ihres Therapeuten schreibt sie deshalb seit langem ein Tagebuch - das jetzt zum Bestseller-Roman werden könnte!

Caitlyn Jenner
Splash News
Caitlyn Jenner

Wie sieht es im Inneren von Caitlyn Jenner aus? Was sind ihre verborgenen Gedanken, die sie sich bis jetzt noch nicht traute, in der Öffentlichkeit preiszugeben? Und wie hat ihre Familie wirklich auf die Geschlechtsumwandlung reagiert? Diese und noch viele andere, pikante Dinge schreibt der Reality-Star seit Jahren in einem Tagebuch nieder. Ein Freund erzählte jetzt Radar Online: "Caitlyn schreibt jeden Morgen und jeden Abend in ihr Tagebuch. Und auch mal zwischendurch, wenn ihr danach ist." Sollte es zu einer Veröffentlichung der Schriftstücke kommen, müssten sich vor allem die Damen des Kardashian-Jenner-Clans warm anziehen. "Sie hat einen ganzen Abschnitt über ihren Zorn geschrieben und über all die Dinge, die sie angep**** haben - einschließlich ihrer Familie!" Ist also doch nicht alles so harmonisch, wie die berühmte Familie immer vorgibt?

Caitlyn Jenner
Splash News
Caitlyn Jenner

Man darf wohl jetzt schon gespannt sein, welche intimen Details und pikanten Geschichten Caitlyn (vielleicht) bald auspackt!

Kim Kardashian, Kris Jenner und Caitlyn Jenner
Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian, Kris Jenner und Caitlyn Jenner