Anzeige
Promiflash Logo
Kelly Clarkson: Komplette Tour-Daten für 2015 abgesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Clarkson: Komplette Tour-Daten für 2015 abgesagt

1. Okt. 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Die Unglückssträhne für die Fans von Kelly Clarkson (33) reißt nicht ab. Nachdem die Sängerin bereits einige ihrer Konzerte absagen musste, folgte nun die endgültige Streichung der kompletten Tour.

Über ihre Homepage kellyclarkson.com verkündete die 33-Jährige die traurige Nachricht. Ihr Gesundheitszustand habe sich leider nicht verbessert, sodass auch die restlichen Termine ihrer ausverkauften Tour in Kanada, England und den USA abgesagt werden mussten. "Es tut mir wirklich leid, dass ich die letzten Tourdaten streichen musste. Ich dachte, ich könnte diese Tour mit meinen wundervollen Fans in Kanada und England teilen", beteuerte die angeschlagene Musikerin.

Ihre Fans würden allerdings ihr Geld erstattet bekommen, wie sie weiter versprach. Außerdem würde sie hart daran arbeiten, wieder völlig gesund zu werden. "Ich kann es kaum erwarten, wieder gesund zu werden und euch bald wiederzusehen", munterte Kelly ihre Anhänger auf. Auch wenn die "Heartbeat Song"-Interpretin selbst traurig darüber ist, ihre Fans enttäuschen zu müssen, gehe ihre Gesundheit vor.

Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de