Kanarienvogelgelbe Haare, krasse Outfits: Kesha (28) weiß ganz genau, mit welchen Looks sie provozieren kann. Doch neuerdings setzt die Sängerin offenbar auf klassische Eleganz.

Kesha
Judy Eddy/WENN.com
Kesha

Bunte Wallemähne, knappe Shorts und schrilles Make-up: So kennt man Kesha. Doch auf einer Veranstaltung der Tierrechtsorganisation PETA zeigte sich die "Your Love Is My Drug"-Interpretin von einer ganz ungewohnten Seite: In einem weißen, hochgeschlossenen Blusenkleid stand sie auf dem Roten Teppich. Dazu trug sie eine goldene Clutch und atemberaubend hohe Riemchen-Pumps, der Schmuck war dezent gewählt - einzig ein schmales Armband funkelte an ihrem Handgelenk. Die Haare fielen der Blondine in großen Wellen über die Schultern. Ob Kesha nun öfter solch einen eleganten Look tragen wird oder ob es nur eine, dem Anlass des Events angemessene, Ausnahme war, bleibt abzuwarten. Fakt ist aber, dass ihr dieser neue Look ausgesprochen gut zu Gesicht steht.

Kesha
Apega/WENN.com
Kesha

Wie schön Kesha in ihrem weißen Kleid war, könnt ihr nun im folgenden Clip sehen:

Kesha
FayesVision/WENN.com
Kesha