Promiflash Logo
Schwester für Louis: Sandra Bullock adoptiert 2. Baby!Zur Bildergalerie

Schwester für Louis: Sandra Bullock adoptiert 2. Baby!

1. Okt. 2015, 18:42 - Promiflash Redaktion

Wow! Bei Sandra Bullock (51) geht es aktuell Schlag auf Schlag. Die Schauspielerin weiß genau, was sie will und das ist offenbar eine größere Familie. Die Mutter des fünfjährigen Louis hat nicht nur einen neuen Freund, mit dem sie bereits zusammengezogen sein soll - jetzt hat sie offenbar auch für weiteren Nachwuchs gesorgt und ein zweites Baby adoptiert.

Wie RadarOnline erfuhr, bekommt Louis fünf Jahre, nachdem Sandra ihn zu sich holte, eine kleine Schwester. Denn die 51-Jährige hat kürzlich die Adoption des Mädchens unter Dach und Fach gebracht und die Kleine bereits zu sich nach Hause geholt. Dort findet sicher gerade das große Kennenlernen und Aneinandergewöhnen aller Familienmitglieder statt - inklusive Sandras Lebensgefährten Bryan Randall.

Einem Insider zufolge soll Bryan nämlich durchaus in die Angelegenheit involviert sein und sich mit um das Kind kümmern. "Sandra hat von Anfang an ganz klar gemacht, dass sie nach einem Ehemann suche, mit dem sie ihre Kinder großziehen kann", erklärte die Quelle, "sie hatte die Adoptionspapiere für ein weiteres Baby schon länger fertig, aber sie wollte auf den richtigen Mann warten und bisher scheint Bryan das zu sein."

Das kling wirklich alles wunderschön und idyllisch. Mal sehen, wann Sandra Bullock ihr kleines Mädchen zum ersten Mal öffentlich zeigt.

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Sandra Bullock
Sandra Bullock
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de