Matt Bomer (37) ist einer der heißesten Männer, die derzeit auf der Kinoleinwand zu sehen sind. Noch dazu präsentiert der Schauspieler seinen perfekten Körper auch gerne mal in schlüpfrigen Szenen, sogar "wilde Orgien" feierte er bereits – gibt es da keinen Beziehungsstress?

Eigentlich würde man denken, dass Simon Halls (51) vor Eifersucht toben müsste, wenn sein Geliebter vor der Kamera mit anderen Darstellern intim wird. Doch im Gespräch mit Celebuzz! entkräftigte Matt diese Befürchtungen, denn das Paar sehe in Sexszenen keine Gefahr für die Beziehung: "Das gehört zum Job und es ist Teil der Lebenswirklichkeit des jeweiligen fiktiven Charakters. Das machst du einfach", erklärte der 37-jährige American Horror Story-Darsteller. Dabei bagatellisierte er Intimitäten für die Kamera sogar: "Sowas ist für einen Schauspieler wie ein Tag im Büro."

Das klingt sehr professionell, wenn man bedenkt, dass für die Mystery-TV-Serie sogar Gruppensex inszeniert wurde! Doch das Ehepaar lässt sich davon nicht stören – zumal der Schönling dafür mit Lady GaGa (29) intim werden musste, die ja nun wirklich keine Konkurrenz für den 51-jährigen Ehemann ist.

Ana de Armas bei der offiziellen Vorstellung der Besetzung zum 25. "Bond"-Film
Getty Images
Ana de Armas bei der offiziellen Vorstellung der Besetzung zum 25. "Bond"-Film
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de