Kris Jenner (59) ist ein großer Fan ihrer Kinder, doch auch die Mutter von Kim (34) und ihren Schwestern selbst ist beliebt. Nun erklärte sogar eine Star-Schauspielerin, wie sehr sie Kris bewundere.

Selma Blair
WENN
Selma Blair

In der neuen Serie "American Crime Story" wird die Matriarchin von Selma Blair (43) dargestellt, die sich für ihre Rolle intensiv mit dem Leben und dem Auftreten der 59-Jährigen befasst hat und dabei bemerkte, was für eine faszinierende Persönlichkeit die mehrfache Mutter ist: "Ich finde, sie ist hinreißend und äußerst intelligent sowie warmherzig und großzügig. Ich kann gar nicht sagen, wie toll ich sie finde," verkündete die Darstellerin gegenüber UsWeekly. Da kommt aber jemand aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

Kris Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kris Jenner

In der Serie geht es um den O.J. Simpson-Prozess, durch den Kris' erster Ehemann Bekanntheit erlangte. Die Rolle der Gemahlin scheint Selma auf den Leib geschneidert zu sein, was diese auch selbst weiß, denn die äußerliche Ähnlichkeit ist verblüffend! Die einzige Schwierigkeit für die 43-Jährige sei jedoch, sich in die damaligen Gedankengänge des Reality-TV-Stars hineinzudenken – schließlich liegt der Kriminalfall bereits 20 Jahre zurück.

Kris Jenner
Vivien Killilea Getty Images Entertainment
Kris Jenner

Im Mai trafen sich die beiden Diven übrigens zum ersten Mal auf dem roten Teppich. So hatte die Brünette wenigstens ein bisschen Zeit, um bei ihrem Vorbild Nachforschungen anzustellen.