Anzeige
Promiflash Logo
Prominenter Fan für Kris Jenner: Selma Blair vergöttert sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prominenter Fan für Kris Jenner: Selma Blair vergöttert sie!

6. Okt. 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Kris Jenner (59) ist ein großer Fan ihrer Kinder, doch auch die Mutter von Kim (34) und ihren Schwestern selbst ist beliebt. Nun erklärte sogar eine Star-Schauspielerin, wie sehr sie Kris bewundere.

In der neuen Serie "American Crime Story" wird die Matriarchin von Selma Blair (43) dargestellt, die sich für ihre Rolle intensiv mit dem Leben und dem Auftreten der 59-Jährigen befasst hat und dabei bemerkte, was für eine faszinierende Persönlichkeit die mehrfache Mutter ist: "Ich finde, sie ist hinreißend und äußerst intelligent sowie warmherzig und großzügig. Ich kann gar nicht sagen, wie toll ich sie finde," verkündete die Darstellerin gegenüber UsWeekly. Da kommt aber jemand aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

In der Serie geht es um den O.J. Simpson-Prozess, durch den Kris' erster Ehemann Bekanntheit erlangte. Die Rolle der Gemahlin scheint Selma auf den Leib geschneidert zu sein, was diese auch selbst weiß, denn die äußerliche Ähnlichkeit ist verblüffend! Die einzige Schwierigkeit für die 43-Jährige sei jedoch, sich in die damaligen Gedankengänge des Reality-TV-Stars hineinzudenken – schließlich liegt der Kriminalfall bereits 20 Jahre zurück.

Im Mai trafen sich die beiden Diven übrigens zum ersten Mal auf dem roten Teppich. So hatte die Brünette wenigstens ein bisschen Zeit, um bei ihrem Vorbild Nachforschungen anzustellen.

Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de