Kris Jenner hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Stall voller erfolgreicher und schöner Töchter. Auf eine ist die sechsfache Mama aber offenbar besonders stolz, denn ihre Kendall (19) ist ein supererfolgreiches Model.

Pap Kitty Inc/Splash News

Auf ihrem Flug nach Paris zur Fashion Week blättert Kris Jenner in einem Modemagazin, als sie ihre Tochter auf einer Doppelseite entdeckt. Kendall Jenner macht Werbung für einen großen Kosmetikhersteller und sieht auf dem Werbefoto fantastisch aus. Das findet natürlich auch ihre Mama und postete jetzt auf Facebook dieses Bild mit einer sehr langen Liebeserklärung dazu. Unter anderem schreibt sie: "Da bin ich auf dem Weg zur Pariser Fashion Week und weiß, dass mein kleines Mädchen schlafend neben mir liegt. Sie tut alles mit Freude, Heiterkeit, Begeisterung, Professionalität und Intensität", beschreibt Mama Kris die Arbeitsweise ihrer Tochter.

Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner
Instagram / kimkardashian
Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner

Sie ist stolz auf die grandiose Karriere, die Kendall bislang hingelegt hat. Innerhalb weniger Monate schaffte sie es auf fast jedes Cover, auf sämtlich Catwalks und wurde das Werbegesicht vieler luxuriöser Labels. Dass Kris das doppelt freut, liegt auf der Hand. Schließlich gilt sie als Karriere-Mama, pusht ihre Kinder, wo es nur geht und ist darauf bedacht, dass sie noch bekannter und reicher werden. In ihrem Post beschreibt sie das allerdings so: "Jede Mutter hofft und träumt, dass die eigenen Kinder nach den Sternen greifen und ihre Träume erfüllen können."

Kylie Jenner, Kendall Jenner, Kris Jenner und Bruce Jenner
Instagram/Kylie Jenner
Kylie Jenner, Kendall Jenner, Kris Jenner und Bruce Jenner