Promiflash Logo
Er ist verlobt! Die laaaange Ex-Liste von Leonardo DiCaprioGetty ImagesZur Bildergalerie

Er ist verlobt! Die laaaange Ex-Liste von Leonardo DiCaprio

8. Okt. 2015, 9:18 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (40) hat sich überraschend mit seiner Freundin Kelly Rohrbach (25) verlobt. Das Paar, das erst seit vier Monaten zusammen ist, macht nun also ernst. Schafft es die schöne Blonde, den Schauspieler dauerhaft an sich zu binden? Ihre Eltern haben ja bereits ihre großen Zweifel geäußert - und berufen sich damit auf die unzähligen Ex-Freundinnen des Womanziers.

Seine Ex-Liste ist mindestens genauso schön wie lang. Leonardo DiCaprio ist kein Kind von Traurigkeit, nutzt seinen Hottie-Status gerne aus, um sich die A-Liga der Hollywood-Ladys und Topmodels zu angeln. Bereits Mitte der 90er Jahre soll Leo eine Affäre mit Naomi Campbell (45) gehabt haben, anschließend soll er 1998 Kate Moss (41) gedatet haben. Kurz darauf hatte er eine kurze Liaison mit Wonder-Bra Model Eva Herzigova (42), ehe er danach mit Kristen Zang und Emma Miller anbandelte.

Im Jahr 2000 begann die Beziehung zu Gisele Bündchen (35), dem erfolgreichsten Model der Gegenwart. Nach dem Liebes-Aus 2004 tröstete sich Leo schnell mit einer Frau, die einem ähnlichen Kaliber entspricht: Bar Refaeli (30)! Mit dem israelischen Model hatte Leo seine längste Beziehung, die beiden waren von 2005 bis 2011 zusammen, ehe es zur schmerzhaften Trennung kam. Um sich abzulenken datete er Schauspielerin Blake Lively (28) und anschließend Schauspielerin Erin Heatherton (26), doch auch diese "Beziehungen" hielten nicht. Ebenso wenig wie die Liebschaft mit dem deutschen Model Toni Garrn (23), die im Dezember 2014 ein jähes Ende nahm. Danach folgte noch ein kurzer Date-Marathon mit Sängerin Rihanna (27)!

Seit April ist er mit Kelly zusammen - und nun auch verlobt. Wahrscheinlich wird auch der 25-Jährigen ganz anders, wenn sie auf die Liste der Exfreundinnen schaut. Aber eines unterscheidet sie von den anderen, wunderschönen Liebschaften: Er hat um ihre Hand angehalten!

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de