Promiflash Logo
Lady GaGa: Diese Vorliebe macht ihren Verlobten wahnsinnigGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Diese Vorliebe macht ihren Verlobten wahnsinnig

10. Okt. 2015, 7:47 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (29) hat eine Eigenschaft, bei denen ihren Mitmenschen nicht ganz wohl zumute ist. Die Sängerin hat eine Vorliebe für grausame Horrorgeschichten und Furcht einflößende Filme, die sogar ihren Verlobten Taylor Kinney (34) abschreckt.

Die Sängerin war zu Gast bei der beliebten The Tonight Show mit Jimmy Fallon (41) und offenbarte gegenüber dem sympathischen Moderator, dass die wohl beste Art zu relaxen für sie grausame Thriller sind. "Gefährliche Dinge und Horror entspannen mich. Wie eine schöne Tasse Tee", verdeutlichte die Blondine gelassen. Doch was für sie der Inbegriff von Erholung ist, lässt Menschen in ihrer Umgebung ausflippen. "Das macht meine Freunde wirklich verrückt. Und insbesondere meinen Verlobten verunsichert das schon ganz schön", verriet GaGa lachend.

Ihre Rolle für die Serie American Horror Story: Hotel sei aber perfekt mit ihrer Leidenschaft für Unheimliches zu verbinden. In der neuen Staffel spielt die schrille Performerin eine narzisstische Gräfin, die an einer Bluterkrankung leidet, bei der die Gerinnung gestört ist. Deswegen ist ihr Charakter süchtig danach, Blut zu trinken, um zu überleben. Die 29-Jährige habe hart für ihre Figur gearbeitet und sich dank ihrer Vorliebe für Horrorfilme schnell in die Persönlichkeit der Gräfin einfinden können.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de