Promiflash Logo
GNTM-Anu & Ajsa: Auswandern für die Karriere!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Anu & Ajsa: Auswandern für die Karriere!

11. Okt. 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Nach nicht einmal einem halben Jahr haben die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen Ajsa Selimovic und Anuthida Ploypetch (18) die Nase voll von Deutschland - die beiden Freundinnen möchten auf den großen Catwalks der Welt laufen!

Der Plan steht: Die GNTM-Finalistinnen Anu und Ajsa wollen ihrem Heimatland Deutschland den Rücken kehren und in den Fashionmetropolen der Erde Fuß fassen und erfolgreich sein. Gegenüber der OK haben die 18-Jährigen das deutlich zum Ausdruck gebracht: "Ich möchte international Karriere machen. Das möchte jedes Model." Ajsa fügte hinzu: "London, Paris, das sind so meine Städte. Und später dann New York." Klingt nach einem großen Plan!

Was wohl Günther Klum (70) dazu sagt, dass sich seine Mädels nicht nur von Deutschland, sondern auch von seiner Modelagentur trennen wollen? Asja gab jedenfalls zu verstehen: "Zurzeit ist noch alles gut, aber ich plane, auch eine internationale Agentur zu haben." Die Mädchen wären damit nicht die Ersten, die ihre Modelkarriere bei Papa Klum an den Nagel hängen wollen.

Fakt ist allerdings: Anu, die Zweite bei dem Modelwettbewerb von Heidi Klum (42), konnte schon mehr Jobs ergattern als Vanessa, die die Show dieses Jahr gewann. Erst kürzlich lief die Hübsche mit asiatischen Wurzeln auf der Berlin Fashion Week. Da dürfte einer Karriere im Ausland ja nichts im Wege stehen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Anuthida Ploypetch im November 2019
Getty Images
Anuthida Ploypetch im November 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de