Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und da möchte natürlich auch Frau eingepackt eine gute Figur machen. Voller Stolz präsentierte Amal Clooney (37) den Fotografen nun ihren neuen Trenchcoat im auffälligen Türkis für schlappe 4.200 britische Pfund!

Amal Alamuddin
Splash News
Amal Alamuddin

Wow! Die Frau von Hollywoodstar George Clooney (54) scheint auf echte Designer-Stücke zu stehen. Vermögen hat ihr Mann wahrscheinlich genug, schließlich investiert der Schauspieler rund 15 Millionen Euro in die Umbauten seiner Villa im Dörfchen Bershire im Südosten von England. Jetzt kaufte sich Amal einen Wildledermantel für umgerechnet 5.694 Euro! Kaum zu glauben, dass er soviel Wert ist, wie ein neuer Kleinstwagen oder sogar soviel kostet wie ein gebrauchter Mittelklassewagen. Aber vermutlich setzt die Anwältin ihre Prioritäten anders und möchte auch im Herbst in England bestens gegen Wind und Kälte gerüstet sein und dabei noch atemberaubend aussehen!

Amal Alamuddin
Splash News
Amal Alamuddin

Zugegeben: Der Luxus-Mantel der Marke Burberry steht Amal richtig gut. Das türkisfarbene Stück unterstreicht ihren Typ und passt perfekt zu den dunklen Haaren - und wenn sie das Geld für diesen Mantel hat, warum nicht kaufen?

George Clooney und Amal Alamuddin
Pacific Coast News/WENN
George Clooney und Amal Alamuddin