Promiflash Logo
Offene Worte: Sabia Boulahrouz leidet als Single-MamaMischke,Andre / ActionPressZur Bildergalerie

Offene Worte: Sabia Boulahrouz leidet als Single-Mama

14. Okt. 2015, 15:47 - Promiflash Redaktion

Sie muss in letzter Zeit viel über sich ergehen lassen. Sabia Boulahrouz (37) durchlebt nicht nur die Trennung von Fußballer Rafael van der Vaart (32), sondern muss auch immer wieder gegen die Gerüchte eines Schwangerschaft-Fakes ankämpfen. Jetzt spricht sie darüber, mit welchen Gefühlen sie ihrem Baby entgegenfiebert.

Sabia hat es momentan wirklich nicht leicht. Auf die Frage der Gala, ob sie sich auf ihr Baby freue, antwortet sie sehr wage: "Meine Gefühle sind gemischt. Natürlich hatte ich mir für unser Kind eine intakte Familie gewünscht." Gemischte Gefühle klingt nicht unbedingt nach Euphorie. Aber obwohl ihr Privatleben in der Öffentlichkeit breitgetreten wird, sagt das Model auch: "Trotzdem: Auch wenn ich traurig bin, fühle ich mich stark."

Eine intakte Familie wird Sabia dem Baby nicht bieten können. Das Model und Rafael haben momentan keinen Kontakt. Jeder der beiden lebt ein eigenes Leben. Über das Schwangerschaftsergebnis haben sich beide damals aber gefreut.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de