Anzeige
Promiflash Logo
Total knuffig: Scott Disick vergöttert seine kleine TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Total knuffig: Scott Disick vergöttert seine kleine Tochter

15. Okt. 2015, 4:01 - Promiflash Redaktion

Zwar trennten sich Scott Disick (32) und Kourtney Kardashian (36) in diesem Sommer endgültig, für seine Kinder möchte der dreifache Vater trotzdem da sein. Wie sehr er sie liebt, zeigte er jetzt mit einem süßen Foto.

Er hat gekämpft und gewonnen: Eigentlich wollte Kourtney ihrem Ex den Kontakt zu den gemeinsamen Kids untersagen, doch das Blatt hat sich gewendet. Scott darf Mason (5), Penelope (3) und Reign nun ganz offiziell besuchen. Doch das scheint dem Teilzeit-Rapper nicht zu genügen, denn offenbar wühlte er ein wenig in der Vergangenheit. Auf seinem Instagram-Account postete er ein Pic, das ihn mit seiner kleinen Tochter zeigt. Dazu schrieb er "Meine kleine Göttin". Da ist aber jemand ganz schön verliebt in den eigenen Nachwuchs. Klar, die 3-Jährige ist auf dem Foto auch wirklich besonders niedlich. Mit Schnuller im Mund schmiegt sie sich eng und vertrauensvoll an ihren Papa.

Scott schwelgt in letzter Zeit wohl gerne in Erinnerungen: Erst kürzlich postete er ein Nacktfoto seiner einstigen Lebenspartnerin Kourtney.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de