Anzeige
Promiflash Logo
Therapie-Start! Geht es mit Lamar Odom endlich bergauf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Therapie-Start! Geht es mit Lamar Odom endlich bergauf?

19. Okt. 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Lange bangten die Kardashians um das Leben von Lamar Odom (35), der wegen eines gefährlichen Drogen-Viagra-Cocktails einen Zusammenbruch erlitt. Zwar atmet der Basketballer wieder selbstständig, doch ist seine gesundheitliche Zukunft noch ungewiss. Deshalb beginnt er nun mit der Physiotherapie.

Der Sportler lag im Koma, doch die Kämpfernatur hat den Weg zurück ins Leben gefunden. "Odoms Zustand verbessert sich konstant, sodass er mit der Physiotherapie anfangen konnte", wie die Zeitung LA Daily News berichtet. "Deutliche Verbesserung seiner Atem- und Sehfunktionen sind zu verzeichnen und er ist in der Lage, einfache Konversationen zu führen." Dabei artikuliert sich der Ex von Khloe Kardashian derzeit hauptsächlich durch nonverbale Signale, weshalb eine Therapie zusätzliche Kräfte mobilisieren soll.

Dennoch ist weiterhin unklar, ob der ehemalige NBA-Star jemals wieder der Alte sein wird, denn viele Ärzte prognostizieren, dass eine vollständige Genesung jenseits des Möglichen sei.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de