Promiflash Logo
Herzergreifend: Bobby Brown spricht über seinen "Engel"Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzergreifend: Bobby Brown spricht über seinen "Engel"

20. Okt. 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Es ist das wohl traurigste Interview des Jahres: R&B-Sänger Bobby Brown (46) trauert noch immer um seine kürzlich verstorbene Tochter Bobbi Kristina (✝22). Erstmals gibt er aber jetzt Einblick in seine Gefühlswelt, sein Umfeld und den Trost, den er in Freunden und Familie findet.

"Ich habe einen weiteren Engel gewonnen, der mich da durchträgt." - Mit diesen ergreifenden Worten sprach Bobby Brown kürzlich im Rahmen der "Circle of Sisters-Expo" in New York City über seine Tochter, von der er sich vor einigen Monaten für immer verabschieden musste. Im Frühjahr wurde Bobbi bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden - Koma! Den tragischen und langen Kampf mit dem Tod verlor sie Ende Juli. Erst ging man von einem Unfall oder Selbstmord aus. Dass jetzt aber ihr Freund Nick Gorden etwas mit dem Unglück zu tun haben soll, kann Papa Bobby nur schwerlich verkraften. Aktuell sei man noch immer auf der Suche nach dem Schuldigen. Vor allem sein Umfeld gebe ihm in diesen schweren Stunden die nötige Kraft, die er zum Durchhalten benötigt: "Es geht um Liebe", weiß er heute und erklärt: "Ich habe viel Liebe um mich herum und viel Liebe, die ich gebe. Darum geht es."

Aktuell schreibt der Familienvater und Ex-Mann von Sängerin Whitney Houston (✝48) übrigens an seinen Memoiren. In "My Prerogative" versucht er, seinen Schmerz zu verarbeiten.

Im Clip könnt ihr euch das bewegende Interview ansehen.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de