Nachdem Töchterchen Sophia geboren wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis Lucas Cordalis (43) und Daniela Katzenberger (29) sich dazu entschließen würden, sich endlich das Jawort zu geben. Nun steht bereits der Hochzeitstermin fest und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – zudem könnte Sophia an diesem Tag eine wichtige Rolle spielen!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Wenige Wochen nachdem das Baby das Licht der Welt erblickte, machte der Sohn von Costa Cordalis (71) der Kult-Blondine einen Heiratsantrag. Im Juni wird Deutschlands beliebtestes TV-Paar dann den Schritt vor den Traualtar wagen. Damit die Zeremonie unvergessen bleiben wird, darf natürlich ein süßes Blumenmädchen nicht fehlen. Die Katze schmiedet diesbezüglich sogar schon Pläne – wird vielleicht sogar Sophia den Part übernehmen? "Wenn unsere Tochter schon laufen kann, nächstes Jahr im Juni, ich bin mit acht Monaten gelaufen, vielleicht kriegen wir es hin", verriet die 29-Jährige im Interview mit Promiflash.

Daniela Katzenberger
Facebook/DanielaKatzenberger
Daniela Katzenberger

Wie man es von Daniela kennt, wird die Hochzeit sicher extravagant. Weitere Details verriet der Reality-TV-Star aber noch nicht. Ob Danis Ex-BFF Rebecca Kratz (30) auf der Gästeliste stehen wird, bleibt ebenfalls vorerst ihr Geheimnis.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Alles, was ihr über die Katzen-Hochzeit wissen müsst, erfahrt ihr aber in unserem Clip: