Promiflash Logo
Schock-Erlebnis: Jessica Schwarz im Urlaub fast ertrunkenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Erlebnis: Jessica Schwarz im Urlaub fast ertrunken

21. Okt. 2015, 14:01 - Promiflash Redaktion

Eine der Ängste der Schauspielerin Jessica Schwarz (38) sind Spinnen. Das hat sie mal in einem Interview verraten. Jetzt hat sie eine ganz neue Angst erst richtig kennen und vor allem fürchten gelernt: Das Meer! In einem Urlaub in Sri Lanka, Anfang des Jahres, ist sie beinahe in meterhohen Wellen ertrunken.

Sechs Meter hohe Wellen, eine Strömung, die Jessica und ihre Schwester Sandra ins Meer reißt und pure Todesangst. Das ist ihr Erlebnis mit dem Meer in Sri Lanka. "Es war eine Paniksituation, die wir nur knapp überlebt haben", schildert die "Jesus liebt mich"-Darstellerin gegenüber Closer. Sie und ihre Schwester seien von den gefährlichen Wellen total überrascht worden und beinahe nicht mehr aus dem Wasser gekommen.

Die gebürtige Hessin habe seither einen ganz anderen Blick auf das Leben: "Einfach weil man mittlerweile weiß, was alles passieren und wie schnell das Leben vorbei sein kann." Früher hätte sie das nicht so sehr beeindruckt, doch heute mache sie sich ganz andere Gedanken zu so einer schlimmen Situation. "Mit 20 hätte ich darüber gelacht. Heute denke ich 'Mein Gott, Sandra hat drei Kinder! Das war nicht cool".

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de