Promiflash Logo
Er ist zurück! Tracy Morgan sorgt bei Emmy Awards für TränenGetty ImagesZur Bildergalerie

Er ist zurück! Tracy Morgan sorgt bei Emmy Awards für Tränen

21. Sep. 2015, 8:16 - Promiflash Redaktion

Was für ein bewegender Moment! Ein Jahr ist es nun her, dass Tracy Morgan (46) in einen schweren Autounfall verwickelt war, bei dem eine Frau sogar ums Leben kam. Acht Tage lang lag der US-Star daraufhin im Koma. Nun hat Tracy Morgan ein emotionales Comeback gefeiert. Er stattete den Emmy Awards einen Überraschungsbesuch ab.

Unter Standing Ovations kam der Comedian als Laudator für die Königskategorie "Beste Drama-Serie des Jahres" noch sichtlich geschwächt, aber ohne Krückstock auf die Bühne. "Ich habe euch alle so sehr vermisst", erklärte er dem ergriffenen Publikum, "ich bin hier, stehe auf meinen eigenen zwei Füßen!" Er sei dankbar für all die Liebe und Unterstützung, die er in den vergangenen Monaten erhalten habe, es sei kein leichter Weg für ihn gewesen.

Seinen Humor hat Tracy Morgan in dieser Zeit jedoch nicht verloren. So scherzte er: "Ich fühle mich jetzt wieder wie ich selbst, was bedeutet, dass eine ganze Reihe Frauen heute auf der After-Show-Party schwanger werden!" Damit sorgte der 46-Jährige nicht nur für Tränen der Rührung, sondern auch für Lachtränen.

Hier könnt ihr euch den emotionalen Auftritt ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de