Promiflash Logo
Taylor Swift enthüllt: "Bad Blood" nicht über Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift enthüllt: "Bad Blood" nicht über Katy Perry

22. Okt. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit wurde angenommen, dass Taylor Swifts (25) Erfolgshit "Bad Blood" von ihrer Beziehung zu Katy Perry (30) erzählt. Doch nun offenbarte die Sängerin, dass sich das Lied eigentlich um jemand anderes dreht.

In einem Intveriew mit der GQ erklärte die Blondine die Situation: "Du sitzt in einem Interview und der Redakteur fragt dich: 'Von wem handelt das Lied? Es klingt nach einem prägenden Moment aus deinem Leben.' Und du sitzt da und weißt, dass zwischen dir und deinem Ex ein gutes Verhältnis herrscht und du nicht willst, dass er oder seine Familie den Eindruck bekommt, dass du auf ihn Schüsse abfeuerst. Also habe ich einfach gesagt, es geht um einen Freund." Hinsichtlich des fälschlicherweise angenommenen Opfers des Liedes Katy Perry sagte die 25-Jährige: "Ich habe nie eine Aussage getroffen, dass bei dem Lied eine spezifische Person gemeint sei, deswegen kann ich im Bezug darauf auch beruhigt schlafen.

Um welchen ihrer Verflossenen es sich genau handelt, löste die Sängerin allerdings nicht auf. Aber, dass sie ehemalige Liebesbeziehungen gerne in Liedern verarbeitet, ist kein Geheimnis.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de