Die süße North West (2) ist der Augapfel des Kardashian-Clans und der ganze Stolz ihrer Elterin Kim Kardashian (35) und Kanye West (38). Doch schon bald wird sich Nori all diese Aufmerksamkeit mit ihrem Bruder teilen müssen - und da ist sich ihre Mama gar nicht so sicher, wie sehr dem kleinen Mädchen das wohl gefallen wird.

Kim Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian

Es geht mit riesigen Schritten auf den Geburtstermin ihres zweiten Kindes zu und so allmählich wird Kim nervös - besonders deshalb, weil sie sich Sorgen darüber zu machen scheint, wie ihr Töchterchen auf den Familienzuwachs reagieren wird. "Ich weiß, dass es nicht einfach werden wird", verriet die Schwangere nun auf ihrer Webseite, "North hat sogar Probleme damit, wenn ich mal ein anderes Baby im Arm halte."

Kim Kardashian, Kanye West und North West
WENN
Kim Kardashian, Kanye West und North West

North, die wie eine niedliche Prinzessin aufwächst, wird sich ordentlich umstellen müssen, wenn ihr Bruder erst einmal auf der Welt ist. Doch sicher wird sie ihr Geschwisterchen bald ins Herz schließen. Mama Kim und Papa Kanye haben jedenfalls genug Liebe für zwei Kinder.

Kim Kardashian und Kanye West
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West