Rihanna: Ihr PR-Manager erfand die Affäre mit Jay-Z!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
24. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Böse Gerüchte um eine vermeintliche Affäre zwischen Rihanna (27) und ihrem Mentor Jay-Z (45) gefährdeten die Ehe des Rappers mit Beyoncé (34). Nach langer Zeit der Ungewissheit wurde endlich aufgedeckt, wer hinter den infamen Behauptungen steckt.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

Eigentlich wollte RiRis PR-Manger sie nur unterstützen, aber der Versuch ging nach hinten los. Jonathan Hay gab zu, den Musiker verunglimpft zu haben, doch er habe nicht geglaubt, "dass das so eine große Geschichte wird", wie Daily News in Erfahrung gebracht hat. Besonders gegenüber der Leidtragenden Beyoncé verspüre der Übeltäter Reue. "Ich habe mich bei ihr entschuldigt … der Vorfall ist wirklich seltsam", erklärte Hay, der sich zuvor auch schon mit Jay-Z in Verbindung gesetzt haben will. "Ich hoffe, es wird meine Verbindung zu den beiden nicht nachhaltig beeinflussen", hieß es in Hays Statement weiterhin. "Ich schäme mich, dass ich noch darüber spreche. Ich will nur, dass die ganze Sache ein für alle Mal gegessen ist."

Eine Beziehung ist vermutlich komplett zerstört worden, denn mittlerweile gehen der Presse-Experte und seine 27-jährige Klientin beruflich getrennte Wege.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil