

Ihre Fans vermuten: Schwangere Rihanna erwartet Zwillinge
Rihanna (37) sorgt mit einem einzigen Satz für wilde Spekulationen bei ihren Fans: Auf dem blauen Teppich der Met Gala wurde die Sängerin auf ihr berühmtes Lied "Umbrella" angesprochen. Als sie gefragt wurde, ob sie denn ihren "Umbrella ella ella eh" mitgebracht habe, antwortete sie lapidar: "Den hat ASAP Rocky (36) mitgebracht." Danach fügte sie hinzu: "Ich habe das Kind mitgebracht." Doch genau diese Bemerkung brachte das Gerücht ins Rollen: Hat Rihanna etwa "Kids" statt "Kid" gesagt und erwartet Zwillinge? Während sich in den sozialen Medien zahlreiche User überzeugt zeigten, mehrfach den Plural gehört zu haben, sind nicht alle Fans gleicher Meinung – einige sind sicher, dass die Sängerin tatsächlich nur von einem Kind gesprochen hat.
Die Gerüchteküche wird weiter angeheizt durch Diskussionen auf Instagram, wo User wie "Zwillinge, ich habe es gehört" oder "Hat sie nicht Kids im Plural gesagt?" unter einem Interview-Ausschnitt von Access Hollywood kommentieren. Besonders eine Theorie geht dabei viral: Rihanna und ihr Partner A$AP Rocky könnten zwei Mädchen erwarten. Offiziell bestätigt wurde bislang allerdings weder ein drittes Kind noch das Zwillings- oder Mädchenglück. Klar ist lediglich: Rihanna selbst hält sich mit Details zurück, hat aber wiederholt in Interviews betont, wie sehr sie das Familienleben mit ihren beiden Söhnen liebt. "Ich liebe es, ein Haus voller Jungs zu haben", schwärmte sie in einem Gespräch mit dem Magazin People und lobte auch die wachsende Bruderliebe zwischen ihren Kindern.
Die Spekulationen um Zwillingsnachwuchs kommen nicht von ungefähr – erst vor Kurzem machte das Thema Schwangerschaft bei Rihanna die Runde, als Shakira (48) vor laufender Kamera versehentlich über die Neuigkeit sprach und anschließend erschrocken fragte: "War ich nicht diejenige, die das sagen sollte?" Zudem hatte Rihanna ihren Babybauch bereits bei der Met Gala stolz präsentiert und damit die dritte Schwangerschaft offiziell bestätigt. Hinter den Kulissen der großen Auftritte ist die Sängerin vor allem stolze Mutter und Familienmensch: Besonders ihr ältester Sohn, RZA, soll nach eigenen Angaben anfangs Schwierigkeiten mit seinem kleinen Bruder gehabt haben, inzwischen aber ganz in der Rolle als großer Bruder aufgehen. Rihanna nimmt ihre Mutterrolle mit viel Herz und Freude an – und lässt sich die Vorfreude auf eventuellen weiteren Nachwuchs nicht nehmen.