Evelyn Weigert hat zwar bereits deutlich gemacht, dass sie als Kandidatin nicht für jedes TV-Format geeignet sei, dennoch wagte sich die hübsche Blondine nun als Teilnehmerin in eine Show. Heute Abend wird man die 27-Jährige in dem Format Grill den Henssler sehen, wobei sie einen heißen Auftritt hinlegen wird.

Evelyn Weigert
VOX/Frank Hempel
Evelyn Weigert

In der beliebten Kochsendung von Steffen Henssler (43) sorgt die "Himmel und Hölle"-Moderatorin für Stimmung. Schon zu Beginn hat sie für ihren Konkurrenten nämlich ein klare Kampfansage. "Ich werde dich vernichten!", schmettert sie dem Koch entgegen und erklärt kokett: "Ich mache alles erst einmal mit viel Gefühl." Wenn das keine zweideutige Anspielung ist? Schließlich erklärt die Gelegenheitskomikerin, dass sie es als Schülerin faustdick hinter den Ohren gehabt habe. So habe sie ihre Altersgenossen im Kunstunterricht dazu inspiriert, männliche Geschlechtsteile zu töpfern! Praktisch, dass eventuell sogar Zucchini, Gurke oder Chili in den Kochtopf kommen können – diese Gemüsesorten weisen eine unübersehbare Ähnlichkeit zum "besten Stück" des Mannes auf. Zudem wird Evelyn im Gespräch mit Moderatorin Ruth Moschner (39) noch weitere schlüpfrige Details aus ihrem Leben verraten.

Evelyn Weigert
VOX/Frank Hempel
Evelyn Weigert

Wie sich die Powerfrau am Herd schlägt, welche delikate Speise tatsächlich zubereitet wird und mit welchen Männern sie gerne Kinder zeugen würde, erfahrt ihr um 20:15 Uhr bei VOX.

Evelyn Weigert
VOX/Frank Hempel
Evelyn Weigert