Promiflash Logo
Große Ehre: Daniel Radcliffe bekommt Stern auf Walk of Fame!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Ehre: Daniel Radcliffe bekommt Stern auf Walk of Fame!

29. Okt. 2015, 5:01 - Promiflash Redaktion

Was für eine riesige Ehre für den Schauspieler, der schon als Kind durch seine Hauptrolle in Harry Potter bekannt wurde: Daniel Radcliffe (26) bekommt noch in diesem Jahr einen Stern auf dem Walk of Fame.

Genauer gesagt wird Daniel am 12. November dieses Jahres den 2.565. Stern auf dem wohl berühmtesten Gehweg der Welt enthüllen. Dies wird auf der offiziellen Seite walkoffame.com soeben verkündet. Natürlich wird Daniel bei diesem - besonders für ihn - geschichtsträchtigen Moment von Freunden und Familie begleitet. Aber auch ein weiterer ganz besonders wichtiger Mensch im Leben des Stars darf natürlich nicht fehlen. So heißt es, dass Daniel von Chris Columbus, dem Regisseur der ersten beiden Teile rund um die fabelhafte Zaubererschule, und dem Comedian Chris Hardwick geehrt wird.

Ob wohl auch Emma Watson (25) und Rupert Grint (27) mit von der Partie sein werden? Die Vorstellung wäre schön, immerhin starteten die drei gemeinsam ihre erfolgreichen Schauspielkarrieren - besonders Emma und Daniel sind aus dem Filmbusiness gar nicht mehr wegzudenken.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan RickmanGetty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de