Was für eine riesige Ehre für den Schauspieler, der schon als Kind durch seine Hauptrolle in Harry Potter bekannt wurde: Daniel Radcliffe (26) bekommt noch in diesem Jahr einen Stern auf dem Walk of Fame.

Genauer gesagt wird Daniel am 12. November dieses Jahres den 2.565. Stern auf dem wohl berühmtesten Gehweg der Welt enthüllen. Dies wird auf der offiziellen Seite walkoffame.com soeben verkündet. Natürlich wird Daniel bei diesem - besonders für ihn - geschichtsträchtigen Moment von Freunden und Familie begleitet. Aber auch ein weiterer ganz besonders wichtiger Mensch im Leben des Stars darf natürlich nicht fehlen. So heißt es, dass Daniel von Chris Columbus, dem Regisseur der ersten beiden Teile rund um die fabelhafte Zaubererschule, und dem Comedian Chris Hardwick geehrt wird.

Ob wohl auch Emma Watson (25) und Rupert Grint (27) mit von der Partie sein werden? Die Vorstellung wäre schön, immerhin starteten die drei gemeinsam ihre erfolgreichen Schauspielkarrieren - besonders Emma und Daniel sind aus dem Filmbusiness gar nicht mehr wegzudenken.

Daniel Radcliffe, SchauspielerRemy Steiner/Getty Images for Tommy Hilfiger
Daniel Radcliffe, Schauspieler
Erin Darke und Daniel Radcliffe bei den 68. Tony Awards 2014Dimitrios Kambouris/Getty Images
Erin Darke und Daniel Radcliffe bei den 68. Tony Awards 2014
Die "Harry Potter"-Darsteller Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma WatsonAFP / Getty Images
Die "Harry Potter"-Darsteller Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de