Promiflash Logo
Keine Behandlung! Val Kilmer lehnt Krebs-Therapie abGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Behandlung! Val Kilmer lehnt Krebs-Therapie ab

29. Okt. 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit schon wird darüber gerätselt, ob der Schauspieler Val Kilmer (55) an Kehlkopfkrebs leidet oder nicht. Nun soll rausgekommen sein, dass er diese Krankheit nicht nur hat, sondern darüber hinaus eine medizinische Behandlung ablehnt.

Dies berichtete jetzt ein Insider gegenüber der Seite Radar Online: "Er versuche lediglich, sich mit Meditationen und Selbstgesprächen die Krankheit selbst zu heilen. Er lehnt die aggressiven Krebsbehandlungen der Mediziner strikt ab." Mittlerweile sollen seine Ärzte sogar schon Behandlungsmethoden vorbereiten, die Patienten beim Ableben unterstützen. Ein Augenzeuge erzählte dem Magazin außerdem von einem aktuellen Krankenhausaufenthalt des Schauspielers: "Val Kilmer konnte kaum sprechen und wurde in einer fahrbaren Krankentrage transportiert." Außerdem soll er an diversen Maschinen angeschlossen gewesen sein.

Kilmer selbst dementierte kürzlich die Gerüchte eines Kehlkopfkrebses noch via Social Media. Doch die Indizien spitzen sich zu. So wird er in letzter Zeit auch nur noch mit dicken Schals gesichtet, die immer seinen Hals verbergen.

Val Kilmer, Oktober 2019
Getty Images
Val Kilmer, Oktober 2019
Val Kilmer, 2012
Getty Images
Val Kilmer, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de