Scheinbar läuft es zwischen Sabine Lisicki (26) und Oliver Pocher (37) besonders gut. Sonst wären die beiden in diesem Jahr wohl kaum in Köln zusammengezogen. Doch jetzt sorgen sich wohl viele ihrer Fans: Kriselt es bei den beiden Blondinen? Am gestrigen Abend war die Tennisspielerin zu Gast in der, vom Komiker moderierten Show, 5 gegen Jauch - und musste sich einen fiesen Spruch nach dem anderen vom Freund anhören!

Sabine Lisicki
RTL / Stefan Gregorowius
Sabine Lisicki

"Das kann die Aggro-Alte mal gebrauchen", pfeffert Pocher seiner Liebsten um die Ohren, als die einen Drink von Günther Jauch (59) angeboten bekommt, der angeblich das Temperament zügeln soll. Dass der Moderator immer mal wieder unter die Gürtellinie tritt, ist seinen Fans bekannt und dafür wird er auch geliebt. Doch dass seine eigene Freundin sich die gleichen bösen Sprüche anhören muss, ist neu. Bei einem Trinkspiel geht der dreifache Vater sogar noch weiter und droht seiner Herzensdame: "Auf Ex? Dann bin ich aber auch ganz schnell der Ex", meint er giftig!

Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Manfred Lindau/WENN.com
Oliver Pocher und Sabine Lisicki

Doch während viele gekränkte Freundinnen längst geflüchtet wären, schien die erfolgreiche Sportlerin diese Sprüche gar nicht wirklich wahrzunehmen. Die lächelte alle einfach freundlich weg. Scheint so als sei sie die gemeinen Sticheleien von ihrem Partner schon aus dem Alltag gewohnt. Halte durch Sabine!

Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Patrick Hoffmann/WENN
Oliver Pocher und Sabine Lisicki