Anzeige
Promiflash Logo
Königin Maxima: Erste Worte nach Krankenhaus-Aufenthalt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Königin Maxima: Erste Worte nach Krankenhaus-Aufenthalt!

2. Nov. 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Königin Maxima ist aus dem Krankenhaus entlassen worden! Die Niederländerin war am Mittwoch wegen einer schmerzhaften Nierenbeckenentzündung ins Spital gekommen, wurde dort intensiv behandelt. Nun gibt es erste Worte der dreifachen Mutter.

Ganz Holland atmet auf: Königin Maxima geht es wieder besser! Die Gattin von König Willem-Alexander (48) musste letzte Woche ihre China-Reise frühzeitig abbrechen, weil sie über starke Schmerzen und Fieber klagte. Auch die verschriebenen Medikamente halfen nicht, die Ärzte empfohlen ihr die Rückreise in die Heimat. Dort wurde Maxima drei Tage im Bosnovo-Krankenhaus ärtzlich versorgt und konnte am Samstag endlich wieder nach Hause. Während dieser Zeit erhielt die Niederländerin zahlreiche Genesungswünsche auf Facebook, für die sie sich jetzt bedankte: "Vielen Dank für die vielen Wünsche, die ich erhalten habe. Die Unterstützung ist wirklich herzerwärmend!"

Nach Angaben des holländischen Könighauses wird es wohl noch dauern, bis Maxima wieder voll einsatzfähig ist. Bis dahin werde sie alles "etwas ruhiger angehen lassen", heißt es.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017Getty Images
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de