Promiflash Logo
Pat Houston: Ihre Hilfe für Bobbi Kristina kam zu spätGetty ImagesZur Bildergalerie

Pat Houston: Ihre Hilfe für Bobbi Kristina kam zu spät

3. Nov. 2015, 20:02 - Promiflash Redaktion

Nach dem tragischen Tod von Bobbi Kristina (✝22) äußerte sich ihre Tante Pat Houston nun zum ersten Mal zu den Geschehnissen. Dabei betonte die Schwägerin von Whitney Houston (✝48), dass sie vorgehabt habe, ihrer Nichte zu helfen, doch leider war es zu spät.

Pat habe einen Eingriff im Fall Bobbi geplant, den sie kurz vor dem tödlichen Zwischenfall in der Badewanne umsetzen wollte. In einem Interview mit E! Online erläuterte die Trauernde ihre Pläne: "Als wir tatsächlich rausfanden, dass Krissy Probleme hatte, haben wir Pläne gemacht, um etwas dagegen zu tun, aber wir kamen zu spät." Die Probleme bezogen sich zum einen auf den andauernden Drogenkonsum und zum anderen auf die ersten Anzeichen von Streitereien mit Nick Gordon.

Ein Teil der geplanten Hilfe von Pat soll eine Entzugsanstalt in Kalifornien gewesen sein. Doch unglücklicherweise kam eine Kommunikation zwischen den beiden Frauen nicht mehr rechtzeitig zustande. Wie die Familienangehörige verdeutlichte, sei sie immer sehr achtsam gegenüber Nick gewesen, als hätte sie geahnt, dass etwas im Argen liegt. Sie habe Bobbi deswegen auch des Öfteren gewarnt, doch ohne Erfolg. Der Stand der Ermittlungen deutete zuletzt darauf hin, dass Nick Gordon ihr eine tödliche Injektion verabreicht haben könnte.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de