Als Anfang des Jahres die Ex-Der Bachelor Kandidatin Angelina Heger (23) ins gefährliche Dschungelcamp einzog, hatte sie ganz besondere Unterstützung an ihrer Seite. Das war ihre liebe Mama Manuela, die sie bis nach Australien ins Hotel begleitet hatte. Auf Facebook zeigt die Blondine jetzt wieder ihre Mutter - strahlend schön genau wie die Tochter!

Angelina Heger
RTL / Frank W. Hempel
Angelina Heger

Zwei hübsche Blondinen grinsen über beide Ohren in die Kamera. Das eine Gesicht ist der Presse mehr als bekannt, das andere nur etwas. Angelina kommt vom Aussehen wirklich sehr nach ihrer Mutter. Wunderschöne Augen und ein breites Lächeln. Warum genau dieses Lächeln auf dem Foto, das der Reality-Star bei Facebook gepostet hat, so besonders breit ist? Na, weil die Familie Nachwuchs bekommt! Mama-Heger trägt passend dazu eine Schärpe mit der Aufschrift "Zukünftige Großmutter"! Im Hintergrund sieht es auch nach einer deftigen Baby-Party aus: Rosafarbene und blaue Girlanden schmücken den Raum!

Angelina Heger mit ihrer schwangeren Schwester
Facebook/ Angelina Heger
Angelina Heger mit ihrer schwangeren Schwester

Wer aber jetzt schon fast vom Stuhl gefallen ist: Nein Angelina wird keine Mutter! Sondern ihre Schwester. Die bekommt ja bekanntlich bald Zwillinge. Das können die 23-Jährige und ihre Mami wohl kaum erwarten, wie auf dem Schnappschuss zu sehen ist. Zum Foto schrieb sie übrigens ganz einfach und unkompliziert "Hach meine Mami".

Angelina Heger
Facebook/ Angelina Heger
Angelina Heger