Anzeige
Promiflash Logo
Hat Tom Jones afrikanische Wurzeln? DNA-Test soll aufklärenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hat Tom Jones afrikanische Wurzeln? DNA-Test soll aufklären

4. Nov. 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Der Sänger Tom Jones steht kurz davor, den ehrenvollen Titel "Mann des Jahres" in der Kategorie Legenden vom Männermagazin GQ überreicht zu bekommen. Kurz vor diesem Spektakel schwirrt dem Musiker aber eine viel wichtigere Frage im Kopf herum: Hat der "Sex Bomb"-Interpret dunkelhäutige Vorfahren? Das will er jetzt selbst mit einem DNA-Test herausfinden!

Eigentlich dachte Tom Jones bisher, er sei weiß. Doch irgendwie scheinen auch dunkelhäutige Wurzeln in seinen Genen zu stecken. Das vermutet mittlerweile nicht nur er selbst: "Viele Leute denken, ich sei schwarz", verrät der Sänger gegenüber The Times. Trotz der hellen Haut halten ihn viele Leute für dunkelhäutig. "Wegen meiner Haare sagen mir viele Schwarze immer, dass ich einfach als weiß durchgehen würde."

Dieses Wirrwarr um seine Herkunft will der erfolgreiche "Love is in the Air"-Sänger jetzt ein für allemal aufklären. Mit Hilfe eines DNA-Tests will er endlich Licht ins Dunkle bringen. Seine Mutter selbst kennt ihre eigenen Wurzeln auch nicht genau und konnte ihrem Sohn bisher keine konkrete Antwort zu dieser Frage geben.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de