Seit heute ist die Kollektion der Designer-Kooperation "H&M x Balmain" erhältlich. Zuvor wurde die Linie bei einem großen Event zelebriert, wobei die geladene Prominenz ausgelassen und vor allen Dingen stylish feierte.

Lena Gercke
AEDT/WENN.com
Lena Gercke

Beim "H&M: Balmain Pre-Launch-Event" schritt neben dem Dandy Jochen Schropp (36), den Schönheiten Lena Gercke (27) und Mandy Capristo (25) auch der heimliche Star des Abends über den roten Teppich: Sylvie Meis (37). Die stilbewusste Niederländerin verriet, dass sie selbst natürlich gerne bei dem schwedischen Modehersteller shoppe. "Man sieht die Persönlichkeit daran, wie ein Outfit kombiniert ist", gab die Blondine im Gespräch mit Promiflash preis und legte sich deshalb ins Zeug, einen überwältigenden Look zu präsentieren. Ihr gemustertes Kleid war ebenso ein Hingucker wie die klassisch eleganten Outfits von Lena und Mandy, die sich für einen schwarzen Stoff mit wunderschönen Applikationen entschieden hatten.

Mandy Capristo
AEDT/WENN.com
Mandy Capristo

Der Online-Shop des Textilunternehmens ist derzeit überlastet und vor den Filialen in der gesamten Bundesrepublik bilden sich endlos lange Schlange von Wartenden, die endlich einen Blick auf die Designerstücke erhaschen wollen und einige davon für ihren Kleiderschrank erstehen möchten. Wenn "französische Couture auf urbanen Schick trifft", scheint dies ein Erfolgsgeheimnis zu sein. Auch die Stars wissen diese Mischung zu schätzen!

Jochen Schropp beim Balmain x H&M Launch in Berlin
AEDT/WENN.com
Jochen Schropp beim Balmain x H&M Launch in Berlin