Anzeige
Promiflash Logo
Geheilt! Pamela Anderson besiegt Hepatitis-C-ErkrankungGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheilt! Pamela Anderson besiegt Hepatitis-C-Erkrankung

8. Nov. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Pamela Anderson (48) ist wohl das kultigste Playmate, das es gibt. Die Blondine stand nicht nur in jungen Jahren freizügig vor der Kamera, sondern schaffte es auch mit 48 Jahren noch nackt auf ein Magazin-Cover. So kennt man die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin. Doch was viele nicht wissen: Das Hollywood-Sternchen leidet an Hepatitis C. Jetzt überraschte sie ihre Fans aber mit einer unglaublich erfreulichen Nachricht: Sie ist geheilt!

Scheinbar völlig vom Glück überrumpelt, postet die Kult-Blondine bei Instagram ein Foto von sich, auf dem sie vor Freude hemmungslos lacht. Standardmäßig ist sie darauf natürlich nackt! Mit dem dazugehörigen Text verkündet sie eine frohe Botschaft: "Ich bin geheilt! Ich habe es soeben erfahren!" Im Jahr 2002 hatte sich Pamela wohl an einer Tattoo-Nadel mit Hepatitis C angesteckt. Diese hatte sie sich damals wohl mit ihrem Ex-Mann Tommy Lee (53) geteilt. Nach der Erkrankung zeigte sie den Musiker sogar an. Die Strafe für ihn: Drei Monate Gefängnis.

Doch das ist nichts im Vergleich zu dem, wie lange die Schauspielerin jetzt mit der Erkrankung leben musste. Letztendlich ist sie jetzt aber endlich befreit. Doch ganz abschließen will sie mit Hepatitis C scheinbar nicht. Mit dem Hashtag "#ichwillhelfen" verkündet sie anscheinend, dass sie sich auch weiter für Betroffene einsetzten werde.

Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de