Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Ehe-Aus: Gavin Rossdale trägt noch seinen RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Ehe-Aus: Gavin Rossdale trägt noch seinen Ring

8. Nov. 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

20 Jahre sind Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (50) zusammen - 13 davon verheiratet. In diesem Jahr dann die traurige Meldung: Die Ehe der Musiker ist gescheitert! Doch während für sie das Kapitel zu Ende ist, scheint für ihn noch lange nichts abgeschlossen zu sein - und so hat er seinen Ehering bis heute nicht abgelegt!

Auf dem Weg zu seinen Tennisstunden wird der Bush-Frontman von Paparazzi abgelichtet. Was auf den Schnappschüssen besonders auffällt: Er trägt noch immer seinen Ehering - obwohl schon seit mehreren Monaten die Scheidungs-Schlagzeilen bekannt sind. Noch brisanter wird das Ganze aber aufgrund der Tatsache, dass das Gwen schon wieder frisch verliebt ist. Erst vor wenigen Tagen bestätigte das Management der Sängerin die Beziehung zu ihrem The-Voice-Jurykollegen Blake Shelton (39).

Für Gavin dürfte die Neuigkeit über das neue Glück seiner Ex mit Sicherheit ein harter Schlag gewesen sein. Die Tatsache aber, dass er das Symbol ihrer Liebe auch weiterhin bei sich trägt, könnte darauf hindeuten: Ich gebe nicht auf!

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und KingstonGetty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de