Anzeige
Promiflash Logo
Als Kind vergewaltigt! Walter Freiwald schockt mit BeichteGetty ImagesZur Bildergalerie

Als Kind vergewaltigt! Walter Freiwald schockt mit Beichte

9. Nov. 2015, 17:29 - Promiflash Redaktion

Pünktlich zum Erscheinen seiner Autobiografie "Frei Schnauze und mit einem Augenzwinkern" enthüllt Walter Freiwald (61) derzeit pikante Details aus seinem Leben. Dank seiner 40-jährigen Erfahrung in den deutschen Medien hat der Moderator zahlreiche Anekdoten preiszugeben. Mit einer intimen Offenbarung sorgt er nun für ungeahnte Gänsehaut.

"Ich dachte nur: Der bringt mich um", schildert Walter Freiwald einen schockierenden Vorfall seiner Jugend. Wie der Dschungelcamp-Star enthüllt, wurde er im Alter von 15 Jahren sexuell missbraucht. Walter flüchtete im Teenageralter aus zerrütteten Verhältnissen aus seinem Elternhaus. Auf sich allein gestellt, geriet er dann an einen brutalen Kinderschänder. "Er lockte mich mit einem Brathähnchen zu sich nach Hause. Nach dem Essen zückte er plötzlich ein Messer, hielt es mir an die Kehle, und forderte mich auf, die Hose runterzulassen. Und dann verging er sich an mir", schildert der 61-Jährige die grausame Tat. Der Teleshopping-Moderator gesteht, dass ihn die sexuelle Belästigung bis heute verfolgt. "Diese Nummer habe ich bis heute nicht vergessen, das kommt immer wieder hoch", beichtet er.

Trotz des traumatischen Erlebnisses sei er in seiner weiteren sexuellen Entwicklung jedoch nicht beeinträchtigt gewesen, betont Walter Freiwald. So finden sich in seiner Biografie zahlreiche Geschichten über Sex-Eskapaden. Unter anderem erlebte der damals 20-Jährige sein erstes Mal mit der 45-jährigen Frau seines Chefs.

Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015
Getty Images
Ex-Dschungelcamp-Star Walter Freiwald
Getty Images
Walter Freiwald 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de